Pferdeshootings







Pferde, meine Leidenschaft

Sicherlich fallen dir spontan sehr viele schöne Momente ein, die Du mit deinem Pferd schon erlebt hast. Innerhalb eines professionellen Fotoshootings können wir diese Momente mit deinen ganz persönlichen Vorstellungen vereinen und sie fotografisch umsetzen. Pferde gehören zu meinen persönlichen Lieblingsmotiven. In meinen Bildern steht die innige Beziehung zwischen Mensch und Pferd im Vordergrund. Bei einem Shooting mit einem Pferd bedarf es eines individuellen Verständnisses für das Tier. Ich selbst bin mit Pferden aufgewachsen und besitze seit nun sieben Jahren ein deutsches Reitpony "Sharif".

Wünschst du dir Bilder, auf denen dein Pferd gänzlich frei, ohne einen Zaum zu sehen ist? Die Retusche eines schmalen Halfters ist in der Nachbearbeitung der Bilder mit inbegriffen.

Im laufenden Jahr wurde ich als Fotograf in folgenden Orten und Städten gebucht: Mannheim, Neustadt an der Weinstraße, Hassloch, Waisenheim am Sand, Hirschberg, Lampertheim, Weinheim, Wiesloch und Darmstadt.