Über  Denise Hermenau-Puhlvers



Darf ich mich vorstellen? Denise Hermenau-Puhlvers ist mein Name und ich bin als Fotografin ansässig in Mannheim. Gerne möchte ich Dir von meinen Shootings berichten.

Fotografien bergen individuelle und sehr persönliche Perspektiven auf das eigene Leben und die damit verknüpften Erinnerungen: Unabhängig davon, ob Du eine Erinnerung an ein unvergessliches Ereignis in Deinem Leben, einen Zeitabschnitt, oder einen Dir wichtigen Menschen verewigt haben möchtest: Du wünschst ihn im schönsten Licht und aus der besten Perspektive. 

Beim Shooting gilt die Aufmerksamkeit daher ganz Deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Gerne kannst Du mir vorab einen Einblick in Deine Vorstellungen zu den Bildern geben, damit ich die Kamera und Location darauf abstimmen kann. Das Shooting und die Nachbearbeitung  werden bestimmt durch eine Verknüpfung meiner Kreativität und die Einflüsse künstlerischer Epochen, Bildstile und Bildkompositionen. Du interessierst Dich  für ein Fotoshooting, oder möchtest, dass ein Dir wichtiges Ereignis in der schönsten Erinnerung festgehalten wird. Dann schreibe mir eine Nachricht. 

Ausstellungen


·    „Lange Nacht der Künste und Genüsse“, Mannheim-F                    Feudenheim November 2010

·      Kunstladen „Lichtmeile“, Mannheim November 2010

·     Schloss Mannheim, „Zwischenkunst“, Mannheim Juni                   2012- Januar 2013

·      Atelier 23 „Nachtwandel“, Mannheim Oktober 2012

·      Lange Nacht der Künste und Genüsse“, Mannheim,                       November 2012

·      Atelier 23 „Nachtwandel“, Mannheim Oktober 2013

·      „Lichtmeile“, Mannheim November 2013

·      Atelier 23 „Nachtwandel“, Mannheim Oktober 2014

·      Atelier 23 „Nachtwandel“, Mannheim, Oktober 2015

·      Festival für zeitgenössische Kunst, Görlitz 2016

·      OFF//FOTO Mannheim; Mannheim 2016

·      Atelier 23 "Nachtwandel", Mannheim" Oktober 2017

·      Atelier 23 "Nachtwandel",  Mannheim, Oktober 2018

·      Atelier 23 "Nachtwandel",  Mannheim, Oktober 2019